biblio: Spielanleitung

A+A Kubai a.a at kubai.at
Mo Mai 5 20:36:02 CEST 2003

Liebe Kollegin!
Wir haben das Spiel "Eskimo" aus Herders Reihe "Wer hilft, gewinnt" in
unserer Bücherei.
Ich werde Ihnen in den nächsten Tagen eine Kopie per Post schicken, da die
Anleitung nur schlecht 1:1 per Fax geschickt werden kann.
Liebe Grüße aus Schärding
Alex Kubai
Linzer Straße 70
Tel. 07712 - 2058

Öffentliche Mediathek und Spielothek der Pfarre Schärding
Kirchengasse 6
A-4780  Schärding