biblio: Buchsuche

Oesterr. BibliotheksWerk oebw at biblio.at
Mi Mai 28 10:13:01 CEST 2003

Lieber Herr Kröll,

> Eine Leserin sucht von Folke Tegetthoff, Ich wollte dir von meinem
> Zwerg erzählen. Da ich den Titel nirgends finde, könnte es sein, dass
> es ein Titel aus einer Märchensammlung ist? Grüße von der ÖB Puch bei
> Weiz Gottfried Kröll gokroell at direkt.at

dieses Tegetthoff-Buch ist 1994 bei Residenz erschienen.

Bei www.bibliotheken.at gibt es zwischen Amstetten und Wolfsberg einige
Bestandstreffer. Vielleicht hilft das.

In einem Wiener Antiquariat findet sich ein Exemplar um Eur 7.00
Gefunden im Zentralen Verzeichnis antiquarischer Bücher (ZVAB):
http://www.zvab.com/

Hier die gefundene Info in Textform:
Tegetthoff, Folke / Sormann, Christine: Ich wollte Dir von meinem Zwerg erzählen,
1994, Residenz Salzburg Wien - <Bestellnr. 1019172>   ATS 96.32
Opbd, Oktav - Querformat, ill. von Sormann, guter Zustand, Vorlesebuch,
Vorschulalter,
 Preis: EUR 7,00
Anbieter:   Antiquariat Buchtip  [A-1040 Wien]

mit lieben Grüßen

http://www.rezensionen.at : der größte
Rezensionspool im deutschen Sprachraum

Österreichisches BibliotheksWerk