biblio: Rezensionen

Reinhard Ehgartner reinhard.ehgartner at biblio.at
Mi Jul 2 22:14:01 CEST 2003

Sehr geehrter Herr Wiesmeier,

hier ein paar Hinweise zu Ihrer Anfrage:

> wir suchen auch das buch der Flug der Wildgans von Joseph Campbell

Das Buch "Der Flug der Wildgans" liegt in einigen wissenschaftl.
Bibliotheken auf. Gehen Sie einfach auf die Adresse des
Bibliothekenverbundes und geben dort den Titel ein:
http://magnum.bibvb.ac.at/

Das Buch gibt es auch im Antiquariat zu kaufen. - gebunden oder kartoniert:
siehe:
http://www.amazon.de/
http://www.zvab.com/

> Helfen als Beruf von W. Schmidbauer, Über dir Trauer von C. Lewis

Infos zu Lewis "Über die Trauer":
http://www.gomeck.de/lewis-trauer.html
http://www.ref-kirche.ch/lohn-stett-buet/interview.htm
http://www.zornis.de/Buecher/Trauer.html
http://www.lenpiltz.de/lit001.html

Zu Schmidbauer habe ich auch nur dünne Hinweise gefunden.

mit freundlichen Grüßen