biblio: Buchempfehlungen

Bäckerei Wiesmeier baeckerei.wiesmeier at utanet.at
Mi Jul 9 20:49:01 CEST 2003

Grüß Gott aus dem Waldviertel!
Wir standen vor einem ähnlichen Problem und haben es durch unseren
Bibliotheksverbund vorerst gelöst. Wir könnten ja gegenseitig die Bücher
austauschen würde nur das Porto kosten und man hätte wieder neue Bücher für
die Leser.
würden uns freuen wenn wir mit euch ihn kontakt kommen würden.
liebe grüße
peter wiesmeier
besucht bitte auch unsere homepage.
www.bibliodrehscheibe.at