biblio: Ideen zu "Literaturkreis" erbeten

RABUS rabus at bvoe.at
Mo Sep 8 09:47:06 CEST 2003

Sehr geehrte Frau Englert, liebe KollegInnen!

In der letzten Ausgabe der Büchereiperspektiven 2/03 "Die Öffentliche
Bibliothek als kulturelles Zentrum" gibt es ein ausführliches Gespräch mit
Elisabeth Zehetmayer über Literaturkreise in Öffentlichen Bibliotheken,
außerdem stellen sich die Literaturkreise Hitzendorf, Garsten und der
"Literaturtopf" in Telfs, Oberhofen und Pfaffenhofen vor.

Bei Interesse senden wir gerne Kopien per Fax zu.

Mit freundlichen Grüßen
Silke Rabus
Mag. Silke Rabus
Büchereiverband Österreichs