biblio: Tag der Schulbibliotheken

Irmgard Kothbauer biblio-lieboch at gmx.at
Mo Okt 6 11:08:01 CEST 2003

> Liebes Forum!
> Am 23. Oktober 2003 wird der Tag der Schulbibliotheken begangen.
> Bibliotheken sind Raum gewordener Ausdruck der Lesekultur. Ihnen kommen
> wichtige Aufgaben in der Leseförderung zu: Sie stabilisieren
Lesebiografien

--
Ich kann Martina Lainers Artikel nur bestätigen. Wir arbeiten seit 22 Jahren
mit der örtlichen Volksschule und dem Kindergarten zusammen und konnten und

irmgard Kothbauer
Öffentliche Bücherei Lieboch
Tel. 03136/62563

NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++