AW: biblio: Neue Medien

Bücherei buecherei1 at telfs.com
Do Jan 8 11:55:02 CET 2004

Hallo hier ist die Bücherei Telfs/Tirol
Wir haben beste Erfahrungen mit Hör CDs, aber nur 1-2 CDs pro Geschichte,
sonst ist die Verwaltung unheimlich aufwendig.
Bei uns gehen am besten die Kinder-Geschichten, werden sehr viel
ausgeliehen.Alte, sehschwache Leute lieben auch Hör CDs.
Habe bei der Kulturabteilung des Landes sogar 500 € als Subvention erhalten
für den Ankauf. Man muß dies aber als besonderes Projekt deklarieren.
Viel Freude damit, viel Erfolg im Neuen Jahr, Gesundheit und Glück für 2004
allen MitarbeiterInnen.
Bücherei Telfs-Tirol
Hilde Härting, Büchereileiterin