biblio: Stellenangebot f�r Bibliotheks-/Sekretariatst�tigkeit

Österreichisches BibliotheksWerk oebw at biblio.at
Fr Mai 28 12:41:02 CEST 2004

Ins biblio-forum weitergeleitet von
Reinhard Ehgartner

* * * * * * * *

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

anbei ein Stellenangebot für Bibliotheks-/Sekretariatstätigkeit an der PMU Salzburg.

Die Medizinische Forschungsgesellschaft Salzburg (MFGS) verwaltet die
elektronischen Zeitschriften der Landeskliniken, ist mit der Koordination der Print
Journals der einzelnen Abteilungen betraut und soll in Hinkunft am Aufbau der
Bibliothek der neugegründeten Paracelsus Medizinischen Privatuniversität mitwirken.
Ich bin die einzige Mitarbeiterin der MFGS und neben diesen Tätigkeiten auch für
diverse Sekretariats und einfache buchhaltärische Aufgaben zuständig.
Ich gehe mit Ende Juni (25.6.) in Karenz und suche noch eine Vertretung.
Die Tätigkeit erfordert völlig selbständiges Arbeiten, wobei eine Vorkenntnis im
Bereich der elektronischen Medien und ein gewisses Geschick im Sekretariatsbereich
sehr hilfreich wären.
Die Arbeitszeit ist 40 Wochenstunden.

Interessenten können sich direkt mit mir in Verbindung setzen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
E. Grimm

Mag. Elvira Grimm
Medizinische Forschungsgesellschaft Salzburg und Medizinisch-Wissenschaftliche
Bibliothek Landeskliniken Salzburg Müllner Hauptstr. 48 A-5020 Salzburg

Tel.: +43-662-4482-4435
Fax: +43-662-4482-888

.

http://www.rezensionen.at : der größte