biblio: ver�nderungen im �sterreichischen bibliothekswerk

Reinhard Ehgartner reinhard.ehgartner at biblio.at
Mo Jun 21 15:24:02 CEST 2004

Liebes biblio-forum,

in der Vorstandssitzung vom 17. Juni wurde ich zum neuen Geschäftsführer des
österreichischen bibliothekswerks bestellt. Ich freue mich auf diese Aufgabe und auch
darauf, gemeinsam mit Ihnen im Dienste unserer Bibliotheken zu arbeiten.

Mag. Michael Neureiter, der über 20 Jahre unsere Einrichtung geleitet hat und in
dieser Zeit ganz maßgeblich die österreichische Bibliothekslandschaft mitgeprägt hat,
wird sich als neugewählter Zweiter Präsident des Salzburger Landtags intensiv dieser
Aufgabe widmen. Vom Vorstand wurde er gebeten, als Konsulent seine Erfahrungen
weiterhin in den Dienst des bibliothekswerks zu stellen. Für sein Wirken und seinen
Einsatz möchte ich ihm herzlich danken!

In den nächsten Wochen wird sind unser neues Team formieren und beginnen, das
vom Vorstand bestätigte neue Konzept umzusetzen. Ihr freundliches Wohlwollen und
Ihre kritische Begleitung sind uns hierbei gleichermaßen wichtig.

Auf eine spannende und produktive Zusammenarbeit freut sich
Reinhard Ehgartner

.

http://www.rezensionen.at : der größte
Rezensionspool im deutschen Sprachraum