biblio: Buchsuche

Kirchliches Bibliothekswerk bibliothekswerk at gmx.at
Mi Apr 14 10:55:02 CEST 2004

Liebe Elfie,

bin heute den ersten Tag wieder im Bibliothekswerk,
daher erst jetzt dein Mail gelesen bez. "Geh nicht fort".
Ich weiß nicht, ob du noch ein Exemplar brauchst,
wir besitzen eines, es ist dzt. in der Bibliothek des
Bildungshauses Schloß Groß Russbach. Wenn du
willst, kann ich dort anrufen und bitten, dass sie es
an dich schicken. Wahrscheinlich brauchst du es
für euren Lesekreis, stimmt's?

Ganz liebe Grüße von
Ingrid