biblio: Argumentationstraining gegen Stammtischparolen

Irmgard Kothbauer biblio-lieboch at gmx.at
Fr Sep 10 11:44:01 CEST 2004

--
Liebes Forum!
Ich habe dieses Mail urlaubsbedingt erst jetzt gelesen. Gibt es soetwas auch

Liebe Grüße aus der Steiermark Irmgard Kothbauer

ÖB Lieboch
Hitzendorferstr.1
Tel.03136/62563Tel.03136/61803 privat

Supergünstige DSL-Tarife + WLAN-Router für 0,- EUR*
Jetzt zu GMX wechseln und sparen http://www.gmx.net/de/go/dsl