biblio: Scientology-Buchpakete

Bibliothek Zwettl mail at bibliothek.zwettl-rodl.at
Fr Okt 1 11:34:02 CEST 2004

Hallo!

Soweit ich weiß, ist nach der neuen (geänderten Rechtslage) - im Gegensatz
zu früher, wo man solche Sachen drei Jahre aufheben und ggf. bei Abholung
zurück geben musste - jetzt bei sogenanntem "Belästigungsverkehr" diese
Verpflichtung gefallen. Man kann die nicht bestellte, unverlangt zugesandte
Ware sofort verwenden (also einstellen in die Bibliothek, was man bei den
Scientology-Büchern natürlich kaum machen wird) oder natürlich auch (ohne zu
warten) sofort entsorgen (was ich bei solchen Sachen auch unverzüglich
mache).

MfG
Johann Lenzenweger, Bibliotheksleiter

Öffentliche Bibliothek der Pfarre und Marktgemeinde
Marktplatz 1 / Pfarrheim
A-4180 Zwettl an der Rodl, Oberösterreich

Tel.: [0043] (0)7212-20054; Fax: -20065
E-Mail:        mail at bibliothek.zwettl-rodl.at
Homepage: www.bibliothek.zwettl-rodl.at

Privatadresse des Leiters: