biblio: Buchsuche!

Reinhard Ehgartner reinhard.ehgartner at biblio.at
Mi Nov 17 07:57:11 CET 2004

Liebe Irmgard,

> Wir suchen für eine Leserin ein leider derzeit vergriffenes Buch!

Das gesuchte Buch von Marlene M. Berchtold  "Erfolgreiche Personaleinstellung mit
Herz und Verstand" scheint kaum einen Weg nach Österreich gefunden zu haben.
Bestandsnachweise finde ich nur in Deutschland, z.B.:
Die Deutsche Bibliothek Frankfurt:
http://makeashorterlink.com/?J28412DC9

Im Buchhandel erhältlich sind gegenwärtig aber z.B.:

Albers, Olaf  / Meier, Rolf : Mitarbeiter richtig auswählen
ISBN 3-8029-4555-7

Bohlen, Fred N.: Das Bewerber-Auswahl-Gespräch
Wie Sie die richtigen Mitarbeiter finden
ISBN 3-931085-37-6

Dacorogna-Merki, Trudy: Die Richtigen finden und fördern
Erfolgreiche Personalsuche für Kleinfirmen
ISBN 3-85569-284-X

Heinzel, Hellwig: Mitarbeiter zielwirksam auswählen und periodisch beurteilen
Tips aus der Praxis für den Praktiker
ISBN 3-8169-1756-9

* * * *

Wenn du unter www.bibliotheken.at mit dem Schlagwort "Personalauswahl" suchst,
findest du auch eine ganze Reihe ähnlicher Titel.

liebe Grüße
Reinhard Ehgartner

* * *

Am 16 Nov 2004 um 12:34 hat Irmgard Kothbauer geschrieben:

www.rezensionen.at : der literaturpool
österreichisches  bibliothekswerk
das forum katholischer bibliotheken
elisabethstr. 10    A 5020 salzburg