biblio: Danke und Tips

Zenz Claudia zenzc at sbg.at
Do Feb 3 06:52:01 CET 2005

Geschätzte Menschen im biblio-forum,

danke für die vielen Anregungen und Informationen. Ich springe mit zwei
Vorschlägen auf dieses Karusselforum auf:

Lutz Görner hat mit "Lyrik der Welt" eine Ergänzung zur Reihe "Lyrik für
alle" erarbeitet und weist auf Heinrich Heine: "Für die Völker ist
nichts wichtiger, als sich zu kennen. Irrtümer können hier die
blutigsten Folgen haben."

Immer : Sonntag, 9.05 Uhr, 3 Sat, 10 Minuten.

Falls eine Bücherei im Raum Salzburg aus Geldmangel oder sonstigen
Gründen einen "No-Name-Vorleser" für kleinere Veranstaltungen brauchen
könnte, stelle ich mich hiermit zur Verfügung , als herzlich grüßende

Claudia Hufnagel-Zenz