biblio: Eine Bibliotheks-Website gratis f�r Sie!

Friedrich friedrich at bvoe.at
Do Apr 7 12:59:01 CEST 2005

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in den Büchereiperspektiven 3/04 haben wir Ihnen erfreulicherweise unseren
neuen Website-Prototyp für Bibliotheken präsentiert. Heute sollte jede
Bibliothek mit einer eigenen Website im WWW vertreten sein, damit sich die
Benutzerinnen und Benutzer online über Ihre Dienste informieren, die
Öffnungszeiten abfragen und im Online-Katalog recherchieren können.

Von Ihnen habe ich Logos, Fotos und Textinhalte zugesandt bekommen und
daraus eine Bibliotheks-Website für Sie neu gebastelt oder Ihre alte
umgestaltet.

Unter http://www.cms-workshop.bvoe.at sehen Sie bei "Die neue Website - von
uns für Sie gestaltet" wer bislang unser kostenloses Angebot (inklusive
Gratis-Webspace) in Anspruch genommen hat.

Ich freue mich auch Ihren Webauftritt ansprechend zu gestalten.

Gudrun Friedrich
Büchereiverband Österreichs
Museumstraße 3/B/12
A-1070 Wien