AW: biblio: Jahresmeldung

Bibliothek2 bibliothek2 at puchenau.ooe.gv.at
So Jan 30 15:37:01 CET 2005

Liebe KollegInnen!
Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen, im Zeitalter der Technik wäre dies ehestens zu erwarten. Gleichzeitig sollte man die Jahresmeldung sofort online wegschicken können, denn die Unterschrift des Trägers ändert nichts an der Jahresmeldung. Dann extra der Weg zur Post, alles überflüssige Zeit.

Mit freundlichen Grüßen - Gisela Eckerstorfer
Öffentliche Bibliothek Puchenau