biblio: Re: Lesung Stadtbibliothek Mistelbach

Beatrice Hrusa beatrice.hrusa at mistelbach.at
Mo Feb 28 20:40:02 CET 2005

KORREKTUR!!!!!!!!!!!!!!

Am Montag, 28. Februar 2005 um 16:23 schrieben Sie:

BH> Liebe Kolleginnen und Kollegen!

BH> Am Freitag, 4.4.05 veranstaltet die Stadtbibliothek Mistelbach
BH> gemeinsam mit der Facultas Dombuchhandlung im Weinviertel eine Lesung mit

BH>               Brigitte Neumeister.

BH> Die Schauspielerin und Autorin stellt ihr jüngstes Buch "Der Feueropal" vor.
BH> Alle die zufällig in der Gegend sind und/oder Lust und Zeit haben,
BH> sind herzlich eingeladen!

Die Lesung findet schon kommenden Freitag, d. 4. MÄRZ 05 statt!
Ich bitte um Entschuldigung für den eingeschlichenen Terminfehler!

Mit freundlichen Grüßen
Beatrice Hrusa                            mailto:beatrice.hrusa at mistelbach.at
Leiterin Stadtbibliothek Mistelbach
Franz-Josef-Str. 43