biblio: Texte �ber Himmel, H�lle und das Leben an sich

Martina Frick martinafrick at gmx.net
Mi Mär 2 11:55:02 CET 2005

Mirc fällt dazu noch ein: Christa Wolf "Der geteilte Himmel"
Auch der Film von Wim Wenders: "Himmel über Berlin"
Dann gibt's natürlich das volksstückhafte "Der Brandner Kaspar
kommt ins Paradies" (weiß nicht, ob von Ludwig Thoma oder nicht,
irgendein zünftiger Bayer)

M. Frick, ORG/BAKIP Zams

> Liebe KollegInnen,
> nein, verweisen Sie mich bitte nicht gleich an andere
> Abfragemöglichkeiten, ich suche nämlich Empfehlungen, keine speziellen
> Buchtitel zum Thema „Himmel“ – inklusive Hölle. Ich
denke dabei an

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl