biblio: RE: Texte �ber Himmel, H�lle und das Leben an sich

Astrid Haas astrid.haas at bond-online.de
Do Mär 3 11:58:03 CET 2005

Guten Tag!

Der Radiosender SWR2 hat gerade heute seine vierteilige Sendereihe zur "Kulturgeschichte des Jenseits" beendet. Vielleicht finden Sie dort weitere Hinweise!

Auf der Webseite des Senders finden Sie die Manuskripte zu den 4 Sendungen. Gehen Sie dazu auf http://www.swr.de/swr2/sendungen/wissen-aula/manuskripte/index.html, geben Sie in der Suche das Stichwort "Jenseits" ein, und Sie erhalten als Treffer u.a. die 4 Sendetermine von SWR2 Wissen (03.03., 24.02., 17.02. + 10.02.) mit Link zum entsprechenden Sendemanuskript.

Schöne Grüße,
A. Haas