biblio: Komarek-Lesung �B Elixhausen

Tourismusverband Lassing tv at lassing.at
Do Sep 15 13:39:02 CEST 2005

Sehr geehrte Kollegin!

Auch ich suche schon lange nach einen geeigneten Autor für unsere
Bibliothek.
Falls Sie mir Herrn Komareck empfehlen können, wär ich Ihnen sehr verbunden
wenn Sie mir seine Kontaktadresse mailen könnten.

Ich wünsche Ihnen für die Lesung viel Erfolg und schicke Ihnen herzliche
Grüße aus Lassing,

Angelina Stadlmann
Bücherei Lassing