biblio: Eigentumsetiketten auf CDs

A&A Kubai a.a at kubai.at
Mo Dez 5 15:30:02 CET 2005

Liebe Kollegin!

Wir verwenden für unsere CD, CD-ROM und DVD die runden Etiketten von ekz.
Beim Aufkleben ist zwar einige Übung notwendig (Schutzpapier abziehen, auf der Disk genau zentrisch positionieren ,...) aber durchaus handhabbar.
Auf diesen weißen Rand schreiben wir dann unsere Mediennummer.

Probleme beim Abspielen sind keine mir keine bekannt; selbst dann nicht, wenn das Etikett mal aus der Mitte verrutscht ist.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Kubai
Bibliothek der Pfarre Schärding

--