biblio: Zweisprachige Kinderb�cher

Elisabeth Zehetmayer elisabeth.zehetmayer at biblio.at
Fr Jan 20 11:14:01 CET 2006

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

an uns wurde heute eine Anfrage bezüglich zweisprachiger Kinder-
Jugendliteratur herangetragen. Da ich selbst nicht recht fündig
wurde, würde ich um eure Mithilfe bitten.
Wer von euch kennt eine gute Adresse/Quelle für zweisprachige
Kinderliteratur im Alter von 6-14 Jahren, vor allem in den Sprachen
Deutsch-Türkisch, Deutsch-Kroatisch oder Deutsch-Russisch
oder kann empfehlenswerte zweisprachige lieferbare Buchtitel
nennen?

Für eure Unterstützung bei dieser Suche wäre ich sehr dankbar!

Mit lieben Grüße und guten Wünschen für das Wochenende
Elisabeth Zehetmayer

www.rezensionen.at : der literaturpool
österreichisches  bibliothekswerk
das forum katholischer bibliotheken