biblio: Datensicherungen

anita.ruckerbauer at biblio.at anita.ruckerbauer at biblio.at
Mo Mär 27 10:55:01 CEST 2006

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aus gegebenem Anlass möchte ich alle, die seit längerer Zeit mit routinemäßig
eingestellter Datensicherung arbeiten, ersuchen, diese vorsichtshalber wieder einmal zu
überprüfen: Stimmt der angegeben Pfad - wird die aktuelle Datenbank gesichert oder
eine alte Sicherungskopie? Ist der Datenträger noch funktionstüchtig? Alle
wiederbeschreibbaren Medien nutzen sich mit der Zeit ab, nicht immer muss man das
auch merken...
Ich wünsche allen ein möglichst unbeschwertes Arbeiten

Mit freundlichen Grüßen
www.rezensionen.at : der literaturpool
österreichisches  bibliothekswerk
das forum katholischer bibliotheken