biblio: bibliothekarsforum in Eisenerz

Gabriela Stieber gstieber at bibliothek.hitzendorf.at
Di Mai 16 13:21:01 CEST 2006


Wichtige Information und Erinnerung!!
Am Samstag, dem 20. Mai 2006 treffen sich BibliothekarInnen (nicht nur!) aus der  Steiermark in Eisenerz zum 2. steirischen bibliothekarsforum. Interessante Themen und renommierte Referenten erwarten Euch!
Es geht um Computerspiele und ihren (sinnvollen) Einsatz in der Bibliothek, es geht um rechtliche Fragen für Bibliotheken, es geht um Kreativität und noch viel mehr!
Und das alles im großartigen Ambiente des Kammerhofes (Stadtmuseum) in Eisenerz. 
Wir würden uns sehr freuen, viele KollegInnen aus der Steiermark und aus den anderen Bundesländern begrüßen zu können!
Dr. Gabriela Stieber
bibliothekarsforum.at
Bibliothek Hitzendorf
 
Nähere Infos zum Programm (Beginn, Referenten, Anmeldeformulare usw.) findet man unter: www.bibliothekarsforum.at <http://www.bibliothekarsforum.atnd> 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20060516/7074c3d1/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum