biblio: Erwachsenenbildung Awards 2006

Elisabeth Zehetmayer elisabeth.zehetmayer at biblio.at
Fr Jun 23 11:23:56 CEST 2006

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute möchte ich Sie auf den vom Ministerium für Bildung,
Wissenschaft und Kultur im Rahmen der Erwachsenenbildung
ausgeschriebenen nationalen Wettbewerb " Erwachsenenbildung
Awards 2006", der besondere Leistungen auf dem Gebiet der
Weiterbildung würdigt, hinweisen.  Besonders  die Preise der 2.
Kategorie "Bildungs-Champion", die an Personen mit individuellen
Bildungsbiografien vergeben werden, scheinen für BibliothekarInnen
interessant:
Einsende- und Bewerbungsschluss ist der 1. August 2006

Details zu den Teilnahmekriterien und den Preisen finden sich unter

www.lernen-bringts.at

Telefonische Informationen können Sie bei
Frau Dr. Andrea Freundsberger unter 01/53120-4633
einholen oder ein Mail an
awards at bmbwk.gv.at
schicken.
Ich bin überzeugt davon, dass der eine oder andere unter uns ein
geeeignetes Projekt vorzuweisen hat.
Mit lieben Grüßen
Elisabeth Zehetmayer

.