biblio: Lesung Bodo Hell in bildungshaus St. Virgil

Elisabeth Zehetmayer elisabeth.zehetmayer at biblio.at
Fr Sep 22 08:56:28 CEST 2006

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte euch / Sie zur Lesung Bodo Hell in St. Virgil Salzburg
herzlich einladen und freue mich auf euer / Ihr Kommen!
(kein Beitrag / keine Anmeldung)

Mit freundlichen Grüßen
Antonia Gobiet

Donnerstag, 28. September 2006, 19:00 Uhr

Lesung Bodo Hell und Finissage

Anlässlich der Ausstellung Generationen nach Mozart - "Z wie
Zeichensetzung" liest und spricht Bodo Hell unter demTitel "Stille
Post" zum Thema Anregung und Weiterführung im
künstlerischen Prozess.

Bodo Hell, in Salzburg geboren, lebt und arbeitet als Autor und Hirt in
Wien und am Dachstein. Er erhielt zahlreiche Literaturpreise, unter
anderem 1972 den Rauriser Literaturpreis, 1991 den Erich- Fried-
Preis und 2003 den Preis der Literaturhäuser.
Bücher im Droschl-Verlag, zuletzt: Tracht: Pflicht, Lese-Sprechtexte
2003, Film (DVD 2006): Im Anfang war der Blick (Bady Minck,
www.amourfou.at)

Ort: St. Virgil Salzburg, Ernst-Grein-Straße 14, 5026 Salzburg

Dr. Antonia Gobiet
Studienleiterin

St. Virgil Salzburg
Ernst Grein Straße 14
5026 Salzburg
Tel: +43(662) 65901 - 532
Fax:+43(662) 65901 - 509
antonia.gobiet at virgil.at

Gerne leite ich diese Einladung einer Kollegin ans Forum weiter und
hoffe, dass einige an diesem Abend Zeit haben.
Ein schönes Spätsommerwochenende wünscht
Elisabeth Zehetmayer

.
www.rezensionen.at : der literaturpool
österreichisches  bibliothekswerk