biblio: Anna Netrebko wirbt für die Bibliotheken

Mag. Gerald Leitner leitner at bvoe.at
Mi Okt 4 17:43:44 CEST 2006

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Es ist für uns eine Riesenfreude, Ihnen mitteilen zu können, dass

Anna Netrebko

"Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek"

unterstützen wird.

Frau Netrebko stellt sich für unsere Inseratenkampagne in den
österreichischen Tageszeitungen ohne Honorar zur Verfügung. Auf unsere
Anfrage antwortete sie spontan:
"Lesen gehört für mich zum guten Ton. Deshalb: Meine Stimme für die
Bibliotheken!"

Mit Anna Netrebko haben wir einen absoluten Weltstar als Werbeträger für die
Bibliotheken gewonnen, dessen Werbewert für uns enorm ist.

Alle Inserate mit Anna Netrebko, Christina Stürmer, den Olympiasiegern Roman
Hagara & Hans-Peter Steinacher, Josef Hickersberger, Toni Innauer und dem
Abfahrtsweltmeister Michael Walchhofer und deren Erscheinungstermine in den
Zeitungen finden Sie unter "Inseratenkampagne" auf www.oesterreichliest.at.

Abschließend noch eine Bitte: Falls Sie Ihre Veranstaltung noch nicht an den
BVÖ gemeldet haben, ersuchen wir Sie, dies zu tun (markfelder at bvoe.at). Wir
können sie dann in den Veranstaltungskalender aufnehmen und Ihre
Veranstaltung(en) der Presse melden!

Mit freundlichen Grüßen
Mag. Gerald Leitner
Geschäftsführer des BVÖ