biblio: Salman Rushdie als Werbeträger für "Östrreich liest. Treffpunkt BIbliothek"

Mag. Gerald Leitner leitner at bvoe.at
Fr Okt 20 14:55:23 CEST 2006

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Salman Rushdie zeigte sich beim Besuch der Bibliothek der Stadt Heidenreichstein und des ÖGB - im schönen Waldviertel - von "Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek" begeistert und meinte: "So eine Aktion sollten wir auch in den USA haben. Das wäre ein tolle Hilfe für das Lesen, die Bibliotheken und die Literatur."
Spontan stellte sich Salman Rushdie als Werbeträger für "Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek" zur Verfügung: "Das Österreich-liest-T-Shirt werde ich bei Lesungen immer wieder tragen!"
Fotos und Informationen unter: www.oesterreichliest.at >Presse>Fotos

Mit freundlichen Grüße
Gerald Leitner
Mag. Gerald Leitner