biblio: Inseratenkampagne

Öffentliche Bibliothek Satteins bibliothek.satteins at aon.at
Di Okt 31 11:18:11 CET 2006

Sehr geehrter Frau Ruso,

ich war jetzt einige Tage weg, dennoch möchte ich Ihnen auch jetzt noch mitteilen.
wenn Sie über das Biblio-Forum beim BVÖ nachgefragt hätten, ob die Inserate auch in "Standard" oder "Presse" erscheinen werden, hätte ich sicher auch nachgefragt, ob die "Vorarlberger Nachrichten" dabei sind?

So aber hatte ich in der ganzen Aktion nie das Gefühl, dass auch meine Meinung gefragt sei und auf Vorschläge meinerseits gewartet würde - z.B. auch ob ich die "Zwangsbeglückung" mit Plakaten, nicht bedruckbaren Einladungszetteln und Lesezeichen wünsche - auch wenn ich sie teilweise als brauchbar und nützlich empfand.

Mit freundlichen Grüßen
Günther Mähr

Öffentliche Bibliothek
A-6822 Satteins