biblio: Bilderbuchautor gesucht

ÖFFENTLICHE BIBLIOTHEK WEIZBERG bibliothek.weizberg at weiz.cc
Di Jan 24 09:39:02 CET 2006

Liebe Kollegin Gabriele Aigner!
Spontan zu diesem Thema fällt mir der Autor Heinz Janisch ein. Er gestaltet
auch sehr nette Workshops mit Kindern aller Altersstufen. Zu empfehlen wäre
auch noch der Märchenerzähler Folke Tegetthof, der auch Märchenwanderungen
in die Natur unternimmt. Über Preise und Zeit kann ich leider keine Auskunft
geben.
Liebe Grüße
Helga Reitbauer
Bibliothek Weizberg