AW: biblio: Spielenachmittag

Bücherei buecherei1 at telfs.com
Do Feb 2 15:48:02 CET 2006

Hier ist die Buecherei Telfs in Tirol
Für die Spielenachmittage ein paar Tipps: Wir machen Spielenachmittage von
5 - 10 Jahren. Unbedingt eine Altersbegrenzung. Die Kinder sind nach 2
Stunden schon sehr müde. Wir machen Spieltische für 4 SpielerInnen mit
Betreuung. Dann gibt es nach dieser Zeit einen Tischsieger, er hat an der
Hand die Siegerpickerln aufgeklebt, wieviel er gewonnen hat. Dann gibt es
einen kleinen Preis, meistens eine Tafel Schokolade, muss nichts grosses
sein, aber ein Anreiz sitzen zu bleiben. Unbedingt etwa gleichaltrige
zusammensitzen.
Wir machen am 16.02. auch einen Spielenachmittag, zu finden unter
www.telfs.com/noafl/buecherei
Die Kinder haben Durst, unbedingt Plastikbecher mit Saft bereit halten, bei
uns gibts zum Abschluß eine Breze und einen Saft. Kleinen Beitrag
kassieren!!!
Viel Erfolg
H.H. Büchereileiterin