Antwort: biblio: Ansetzung von Veranstaltungen

Bäckerei Wiesmeier baeckerei.wiesmeier at utanet.at
Di Mär 7 10:14:01 CET 2006

Sehr geehrte Frau Elke Groß!

Bezüglich Ihrer Meinung das ich nicht von mir auf andere schließen kann,
gebe ich Ihnen recht. Nur fehlt wie ich sehe auch Ihnen das Verständnis für
die ehrenamtliche Bibliothekarsarbeit. Wenn ich 40 Stunden in der Bibliothek
arbeite würde ich auch nicht gerne ein Wochenende "opfern".Aber Sie müssen
und auch verstehen, wir arbeiten auch 40 Stunden und machen "nebenbei" noch
die Bibliotheksarbeit.   Es  müßte doch möglich sein hier einen Kompromiß zu
finden.Bei guten willen von beiden Seiten wäre es sicher möglich.
Das ist meine Meinung dazu.
liebe Grüße Peter Wiesmeier