biblio: Erledigt: Spende: Video-Reihe "Österreich II"

Rebecca Englert inode.303593 at inode.at
Mo Apr 24 11:58:02 CEST 2006


Liebe Forums-Teilnehmer,

Die Video-Reihe hat ihr neues Zuhause. Nicht Ost, nicht West, sondern ungefähr "mittig".

Bitte nicht mehr schreiben, vielen Dank!

Sonnige Grüße,
Rebecca Englert,
Wiener Neustadt
  ----- Original Message ----- 
  From: Rebecca Englert 
  To: biblio-forum at biblio.at ; bibmail at bvoe.at 
  Sent: Monday, April 24, 2006 10:51 AM
  Subject: [Bibmail] Spende: Video-Reihe "Österreich II" abzugeben


  Liebe Bibliothekarinnen und Bibliothekare,

  aus meinem privaten Umfeld verschenkt ein Spender seine 26-teilige Video-Reihe "Österreich II" von Hugo Portisch.
  (Anm.: Ein einziges Video hat damals ATS 495,-- gekostet.) Die Videos wurden ein einziges Mal abgespielt und können als neuwertig gelten.

  Als "Zuschlagskriterium" gilt:
  Selbstabholung (bei mir in Wiener Neustadt) oder sonstige "Zustellungsmöglichkeiten", die keinen hohen Aufwand erfordern. Bitte auch die WESTösterreicher keine Scheu davor zu haben, Interesse zu bekunden, da es immer Möglichkeiten und Wege gibt!!

  Interessenten klicken und mailen bitte hier -----------> inode.303593 at inode.at <----------    Danke.

  Ich wünsche einen guten Start in die Woche
  und sende schöne Grüße,

  Rebecca Englert,
  inode.303593 at inode.at
  Wiener Neustadt


------------------------------------------------------------------------------


  _______________________________________________
  Bibmail mailing list
  Bibmail at bvoe.at
  http://www.bvoe.at/cgi-bin/mailman/listinfo/bibmail
  Das Impressum finden Sie unter: http://www.bvoe.at/kontakt
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20060424/0f106917/attachment-0001.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum