biblio: Erfahrungen mit Kassetten

Mail Bibliothek mail at bibliothek.zwettl-rodl.at
Do Jul 6 12:16:04 CEST 2006

Hallo!

Wir haben auch noch eine Reihe solcher Kassetten (obwohl wir langsam aber sicher MCs abbauen und damit ganz aufhören, d. h. auf CDs umsteigen, die wir jetzt schon parallel führen), aber mir ist bei dieser Marke noch nie etwas Besonderes aufgefallen. Es werden ja fallweise auch andere MCs "verwurstelt" oder abgerissen zurück gegeben, das liegt dann meist wirklich an Uralt-MC-Recorder-Modellen der Entlehner. Wie gesagt: mehr Ausfälle als bei anderen Marken habe ich bei KIDDINX eigentlich nicht beobachtet.

Herzliche Grüße aus dem Mühlviertel

Johann Lenzenweger, Bibliotheksleiter

Öffentliche Bibliothek der Pfarre und Marktgemeinde
Marktplatz 1 / Pfarrheim
A-4180 Zwettl an der Rodl, Oberösterreich

Tel.: [0043] (0)7212-20054; Fax: -20065
E-Mail:        biblio at bibliothek.zwettl-rodl.at
Homepage: www.bibliothek.zwettl-rodl.at