Re: biblio: Inseratenkampagne für die Bibliotheken geht weiter

Öffentliche Bibliothek Satteins bibliothek.satteins at aon.at
Mi Okt 18 09:55:14 CEST 2006

Ich möchte mich dem anschließen - auch in Vorarlberg ist von dieser
Inseratenkampagne nichts zu bemerken - die anzusprechenden
"Noch-nicht-Bibliotheksbesucher" lesen wahrscheinlich eher die nicht in die
Aktion aufgenommenen Tageszeitungen.
Außerdem hätte ich ein Inserat mit allen Aktionen zu "Österreich liest"
eines Bundeslandes oder eines "Viertels" davon erwartet - bei uns gibt es
lediglich den Hinweis, im Internet dies nach"lesen" zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Günther Mähr,
Öffentliche Bibliothek 6822 Satteins