Re: biblio: Österreich liest - Inserate, Berichterstattung etc,

Maria Gallhuber bibliothek at maria-lourdes.at
Do Okt 19 21:56:59 CEST 2006

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Gerade komme ich von einer Veranstaltung in unserer kleinen Bibliothek.
Alle Besucherinnen haben sich positiv über die schönen Einladungen geäußert.
Auch die Lesezeichen sind gut angekommen. Ich möchte mich beim BVÖ dafür
herzlich bedanken. Nur eine kleine Bitte/Anregung hätte ich noch. Plakate in
A3-Format wären sehr hilfreich, da die großen Plakate zwar wunderschön sind,
aber man nicht überall einen Platz dafür findet.

Über die Berichterstattung in den Bumdesländern kann ich nichts sagen,
unseren Besucherinnen waren die Inserate und die Aktion jedenfalls bekannt.

Schade finde ich es, dass sich in Wien so wenige Pfarrbibliotheken an der
Aktion beteiligen.

Mit freundlichen Grüßen
Maria Gallhuber

Pfarrbibliothek Maria Lourdes