biblio: Briefsuche

Stadtbücherei St. Johann/Pg. stadtbuecherei at stjohannimpongau.at
Di Jan 16 11:50:51 CET 2007

Liebe Frau Zehetmayer!

Auch wir sind fündig geworden,falls es nicht schon zu spät ist, ein paar interessante Bücher mit Briefen:
Liebe Kirche hör mal zu: von Schwester Teresa Zukic, teils ernst, witzig und auch sehr ironisch geschrieben.
Ist dir überhaupt klar, daß ich Aids habe? Briefe eines HIV-Positiven:
Helmut Reinhold Zielinski (Hrsg.).
Gewebtes Leben von Gertrud Mücke (Biografie)
Mein verwundetes Herz-das Leben der Lilli Jahn 1900-1944 von Martin Doerry
A Letter To The Stars- Briefe in den Himmel. Schüler schreiben Geschichte.

Mit freundlichen Grüßen
Ida Kreer
Stadtbücherei St. Johann im Pongau
Leo-Neumayer-Platz 1