biblio: Bibliotheksplattform

greif austria greif at aon.at
Mo Mär 12 14:41:11 CET 2007

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gewiß habt auch Ihr das interessante Rundschreiben vom 06.d.M über das  Projekte
Lese(t)raum erhalten.
Eine überaus begrüßenswerte Imagekampagne für Bibliotheken.
Wie daraus zu entnehmen ist startet nunmehr eine "Plattform oö
Bibliotheken" heute eine Imagekampagne.

Da ich bis dato keine Details kenne (obwohl wir natürlich auch gerne
mitgestartet hätten) bitte ich Bibliotheken die in der Plattform sind -wie im
Schreiben zitiert- und daher am Start mitgewirkt haben, uns zu informieren.

Liebe herzliche Grüße

Berthold Greif (Obmann)
LINZER DOMBÜCHEREI
Telef.: 0732 77 22 33