biblio: Fachtagung "Offene Bildung im/mit dem Web 2.0!?!"

Cornelia Gstöttinger cornelia.gstoettinger at biblio.at
Mi Mär 21 11:53:57 CET 2007

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

Wie bereits im biblio-forum angekündigt, findet am 16. und 17. April 2007 in Salzburg die 3.
Interdisziplinäre EduMedia Fachtagung "Offene Bildung im/mit dem Web 2.0!?!" im
Bildungs- und Konferenzzentrum St. Virgil statt, bei der offene Bildungsressourcen für
lebenslanges Lernen im Zentrum stehen. Ein Thema, das sicherlich auch für Bibliotheken in
ihrer Funktion als Bildungs- und Informationszentrum von Bedeutung ist.

Heute darf ich die erfreuliche Nachricht weiterleiten, dass für 5 bis max. 10
BibliothekarInnen eine Teilnahme an der dienstäglichen Fachtagung, in der es auch um
Bibliotheken als offen zugängliche Lernorte gehen wird, zum ermäßigten Tarif von EUR 45,--
möglich ist.

Weitere Informationen  zu der Veranstaltung sowie ein ausführliches Tagungsprogramm
finden Sie unter:
http://edumedia.salzburgresearch.at/
http://www.virgil.at/de/bildungszentrum/

Eine Anmeldung ist bis einschließlich 5. April möglich.

Ich wünsche allen Interessierten eine spannende Tagung!
Mit lieben Grüßen aus dem Bibliothekswerk,
Cornelia Gstöttinger
.

Österreichisches Bibliothekswerk
Das Forum katholischer Bibliotheken