biblio: Einladung der ÖB Oberndorf

anita.ruckerbauer at biblio.at anita.ruckerbauer at biblio.at
Mo Mai 14 11:28:53 CEST 2007

Liebe KollegInnen,

da das Mail der Kollegin Lafenthaler bei einigen nur als Attachment ankam, senden wir es hier nochmals als reine
Textdatei:

Vortrag und Gespräch
Mit Mag . Dr. Christina Gastager-Repolust,
Germanistin, Bibliothekarin, Salzburg

"Mütter und Töchter im Spiegel der Literatur"

Anhand ausgewählter Bücher folgen dem besonderen, einzigartigen Szenarium
der Mutter-Tochter-Beziehung, vom Bilderbuch bis zum Roman, immer ist sie
da, die Frage: "Wer bin ich und wer ist sie, meine Mutter?"

Do., 24. Mai 2007
Beginn: 20 Uhr
in unserer Bibliothek

Wir laden Sie zu dieser Veranstaltung recht herzlich ein!

Mit freundlichen Grüßen
Lafenthaler W.

Öffentliche Bibliothek Oberndorf
Kolpingstraße 2a
5110  OBERNDORF

Tel: 06272/6769
www.biblio.at/partner/oberndorf
E-mail: bib.obdf at salzburg.at

Öffnungszeiten:
Dienstag 9 - 11 Uhr
Mittwoch, Donnerstag, Freitag jeweils von 16 - 19 Uhr
www.rezensionen.at : der literaturpool
österreichisches  bibliothekswerk
das forum katholischer bibliotheken
elisabethstr. 10    A 5020 salzburg