biblio: Veranstaltungstipp im Oktober 07

Sophie Hoffmann Sophie.Hoffmann at bond-online.de
Do Sep 6 09:07:59 CEST 2007

Liebe Liste,

folgenden Veranstaltungstipp möchte ich weitergeben:

3. Deutscher Bibliotheksleitertag

09. Oktober 2007 in Frankfurt / Main

An diesem Tag erwarten Sie sechs namhafte Referenten mit aktuellen Themen aus dem Bibliothekswesen,

wie z.B. Jens Redmer (Director Google Book Search) "Wer hat Angst vor der Digitalisierung?" oder

Barbara Lison (Direktorin der StB Bremen, Sprecherin BID) "Wie verkaufe ich meine Bibliothek?

Marketing und Lobbying als Management-Aufgaben in Bibliotheken".

Übrigens, jeder Teilnehmer erhält eine Freikarte für die Frankfurter Buchmesse.

Interessenten sollten sich schnell anmelden denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldemöglichkeit

und weitere Infos finden Sie unter: www.bibliotheksleitertag.de <https://freemailng0201.web.de/jump.htm?goto=www%2Ebibliotheksleitertag%2Ede>

Herzliche Grüße

Sophie Hoffmann

BOND GmbH & Co. KG