biblio: Das Finale der Buchstabensuppe

Rebecca Englert r_englert at gmx.net
Di Okt 16 20:45:52 CEST 2007


Sehr geehrte Bibliothekarinnen und Bibliothekare,

im Zuge diverser literarischer Events, die via Mailingliste angekündigt wurden, war Peter Bosch schon einige Male indirekt Thema in diesen Foren, ist aber vermutlich keinem wirklich aufgefallen. Daher möchte ich den Wiener Autor einmal herausstreichen.

Es war für ihn selbst eine sehr nette Überraschung: er hat die Vorrunde der "Buchstabensuppe" (4 LiteratInnen bedichten 4 Speisen und lesen live nach dem jeweiligen Gang) gewonnen und ist damit im Finale. Das heißt: neuer Text und neues Menü. Wer sich also kulinarisch und kulturell verwöhnen lassen will:

Am Mi, 24. Oktober um 19 Uhr im Hotel Wimberger


Buchstabensuppe

***

„Alt Wiener Reisfleisch“

auf Paprika-Rahmspiegel
PETER BOSCH

***

Mit Maroni gefülltes Perlhuhnbrüstchen

in Preiselbeer-Birnenragout und Heidensterz-Plätzchen

GewinnerIn der 3. Vorrunde vom 17.10.07

***

Geflämmter Topfenflan

dazu karamellisierte Trauben
CHRISTINE VELAN

 
Die Jury ist prominent besetzt: Eva Feitzinger, Andreas Beck (Leiter des Schauspielhauses), Miguel Herz-Kestranek, Ernst Hinterberger (Kaisermühlen Blues), u.a.

Der Menupreis beträgt 19,90 - bitte unbedingt im Wimberger reservieren unter  01/ 52165- 890  oder  bankett.wimberger at arcotel.at

Nichts wie hin - zur moralischen Unterstützung, zum Genießen und zum Mitstimmen!


Freundliche Grüße,
Rebecca Englert,
Wiener Neustadt
-- 
GMX FreeMail: 1 GB Postfach, 5 E-Mail-Adressen, 10 Free SMS.
Alle Infos und kostenlose Anmeldung: http://www.gmx.net/de/go/freemail



Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum