biblio: eine Bitte

Mail Bibliothek mail at bibliothek.zwettl-rodl.at
Mi Jan 17 20:13:51 CET 2007


Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen, ich komme heute mit einer Bitte zu euch:

Wir haben seit 1997 das Buch "Echt Susi" von Christine Nöstlinger (gebundene Ausgabe, 4. Auflage 1993),  sind aber erst jetzt darauf gekommen (bis jetzt hat nie jemand reklamiert), dass in der 2. Hälfte des Buchs nur jedes Blatt außen, nicht aber innen bedruckt ist, sodass jeweils 2 Seiten fehlen. 

Konkret fehlen die Seiten 158/159, 162/163, 166/167 und 170/171. 

Könntet ihr bitte, wenn jemand dieses Buch hat, die Seiten kopieren und uns zusenden, damit wir das Fehlende ergänzen können?
Aber bitte vielleicht doch besser vorher anrufen (untenstehende Nummer, wenn niemand in der Bibliothek ist, bitte Nachricht aufsprechen), damit nicht 10 Bibliotheken dasselbe zusenden.

Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße aus dem Mühlviertel!

Mit freundlichen Grüßen

Johann Lenzenweger, Bibliotheksleiter 

Öffentliche Bibliothek der Pfarre und Marktgemeinde 
Marktplatz 1 / Pfarrheim
A-4180 Zwettl an der Rodl, Oberösterreich
 
Tel.: [0043] (0)7212-20054; Fax: -20065
E-Mail:        biblio at bibliothek.zwettl-rodl.at
Homepage: www.bibliothek.zwettl-rodl.at



Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum