biblio: Praktikumsstelle in Bibliothek von Studentin gesucht

Buchmesse LITERA literalinz at aon.at
Di Jun 19 13:27:35 CEST 2007

Liebe Frau Mag. Englert,

ich möchte mich keineswegs vordrängen oder einer Kollegenbibliothek etwas wegnehmen aber grundsätzlich könnten wir in der LINZER DOMBIBLIOTHEK einen derartigen Platz anbieten. Wenn ich einen Sponsor finden kann auch eine Art Taschengeld (sonst nur ehrenamtlich möglich).
Bei Übernachtung muß ich noch nachdenken. Ob es ganz kostenlos gehen kann weiss ich im Augenblick nicht aber mal sehen.

Wenn Interesse besteht bitte um kurze Nachricht unter b.greif at linzkongress.at

Liebe Grüße

Berthold Greif
Obmann Linzer Dombücherei