AW: biblio: Anfrage Krimis

Ofner Heinz heinz.ofner at steyr.gv.at
Do Jul 12 07:18:09 CEST 2007

Liebe Kollegin
Es gibt eine tolle Homepage: www.krimi-couch.de
Hier können sie sich gut über Andreas Franz informieren.
Ich kann ihn nur empfehlen
Grüße
Heinz ofner

Heinz Ofner
Magistrat Steyr
Stadtbibliothek Steyr " Marlen Haushofer "
4400 Steyr, Bahnhofstr. 4
e-mail: buecherei at steyr.gv.at
internet: www.steyr.at/buecherei

DVR: 0001091
UID-Nr. ATU 39244108
Aufsichtsbehörde: (pA) Amt der OÖ.Landesregierung, 4021 Linz, Klosterstrasse 7