biblio: Autor gesucht

Rupert Huber rup.huber at aon.at
Mo Jul 23 18:51:42 CEST 2007

Liebe Kollegin!
Ich empfehle Walter Kohl - Eidenberg. Oberösterreich. -
*www.literaturhaus.at/autoren/K/W-Kohl/bio.html*
Kohl hat eine Geschichte der Euthanasieanstalt Hartheim geschrieben
www.schloss-hartheim.at.
Seine Bücher sind auch eine intensive Auseinandersetzung mit den Tätern.
www.schloss-hartheim.at
*Kohl, Walter
Die Pyramiden von Hartheim
Edition Geschichte der Heimat, 1997
Kohl, Walter*:
Ich fühle mich nicht schuldig / Walter Kohl - Wien : Zsolnay, 2000. -
333 S.
ISBN 3-552-04973-8 fest geb. : ATS 329,00 / € 23,90
Mit freundlichen Grüßen
Rupert Huber