biblio: Aktuelle Buchtipps September

Cornelia Gstöttinger cornelia.gstoettinger at biblio.at
Di Sep 4 09:51:41 CEST 2007

Lieber Herr Mag. Sporer, liebes biblio-forum,

bei den monatlichen Online-Buchtipps ist es uns immer sehr wichtig, aktuell zu sein und
möglichst "Druckfrisches" aus den Verlagsprogrammen zu präsentieren. Daher finden sich
unter den monatlichen Online-Buchtipps sehr oft Rezensionen, die noch nicht in den
bn.bibliotheksnachrichten erschienen und daher auch noch nicht in die Online-Datenbank
"Rezensionen online" eingespielt worden sind. (Somit können die Texte noch nicht über die
Suchmaske recherchiert werden).

Die Rezension zu dem Buch "Piraten : Schrecken der Weltmeere" beispielsweise wird in
den bn 3/2007 erscheinen, die am nächsten Mittwoch (12.09.) in den Versand kommen. Die
aktuellen Rezensionen dieser Ausgabe werden wir noch im Laufe dieser Woche online
stellen, so dass alle Texte bereits vorab in der Datenbank (über die Suchmaske)
recherchiert werden können.

Vielen Dank für Ihre Anfrage und die besten Wünsche für einen schönen Herbst,
Cornelia Gstöttinger

Am 4 Sep 2007 um 9:01 hat Michael Sporer geschrieben:

.

Österreichisches Bibliothekswerk
Das Forum katholischer Bibliotheken

Mag. Cornelia Gstöttinger