biblio: Mißbräuchliche Mailadressenverwendung

Magdalena Pisarik m.pisarik at buecherei-baden.at
Di Jan 29 09:18:45 CET 2008

Werte Kolleginnen und Kollegen!

Leider ist - wie ich in meinem Mailbriefkasten staunend sehen mußte - meine namentliche Mailadresse Opfer von "Datenräubern" <Trojaner> geworden und wird mit fragwürdigen % Angeboten in der Betreffzeile verschickt. Ich distanziere mich von diesen Mails und ersuche Sie, solche Mails nicht zu öffnen. Die von mir verschickten Mails haben stets einen dienstlich klar erkennbaren Betreff.
Leider sind unser Provider und auch der EDV-Systembetreuer gegen solche mißbräuchliche Adressenverwendung machtlos.

Mit freundlichen Grüßen
OAR. Magdalena Pisarik
Büchereidirektor

Stadtbücherei Baden