biblio: bibliothekarsforum in der Steiermark

Gabriela Stieber gstieber at bibliothek.hitzendorf.at
Di Apr 15 11:49:27 CEST 2008


 
Einladung
4. steirisches bibliothekarsforum  
 
Es findet am Samstag, dem 19. April ab 10 Uhr im Forum Kloster in Gleisdorf statt. 
Astrid und Andreas Waltenstorfer (u.a. Spielerezensenten in den bn) referieren über Spiele(n) in der Bibliothek und gestalten 2 Workshops dazu. 
Weitere Workshops von Hans Putzer (über Spieler und Spielen in der Literatur) und 
Helga Plautz (neue Medien zum Thema Spiel(en)) runden das Programm ab. 
 
Die Veranstaltung dauert bis etwa 15 Uhr.
Die Teilnahme (Referat+Workshops+Mittagessen) kostet 20 Euro.
Bei Interesse bitte ich um Anmeldung unter hitzendorf at bibliotheken.at <mailto:hitzendorf at bibliotheken.at>  oder telefonisch unter 0664 3860264. 
Ich würde mich freuen, viele interessierte BibliothekarInnen begrüßen zu können.
Dr. Gabriela Stieber
bibliothekarsforum.at
 



Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum