biblio: Veranstaltungsankündigung Stadtbücherei am 22.4.08

Stadtbücherei Zell am See info at stadtbuecherei-zell.at
Mi Apr 16 16:55:45 CEST 2008

Sehr geehrte Kollegen!

Ich freue mich folgende Veranstaltung ankündigen zu können:

Schreiben macht Spaß" - eine Lesung der Schreibwerkstatt Thumersbach

„Schreiben macht Spaß!“ – die „Schreibwerkstatt Thumersbach“ liest in der
Stadtbücherei Zell am See

Am Dienstag, den 22.04.2008 findet ab 19.30 Uhr die Lesung der
„Schreibwerkstatt Thumersbach“ in der Stadtbücherei Zell am See statt. Die
Teilnehmerinnen lesen aus ihren eigenen Werken. Dabei handelt es sich sowohl
um Lyrik als auch um Kurzprosa. Die Leitung der Schreibwerkstatt hatte
Gerlinde Allmayer inne.
Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Veranstalter: Stadtbücherei Zell am See

E-Mail (offiziell): info at stadtbuecherei-zell.at

Zeit: 19.30 Uhr

Wochentag(e): Dienstag

Ort: Stadtbücherei Zell am See (Bahnhofstraße 10 a, 5700)

Termin: 22.04.2008

Die Öffnungszeiten der Stadtbücherei Zell am See:
Montag 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis
18.00 Uhr
Freitag 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Fink